Am 06.06.1966 hat Elisabeth Bruns im heimischen Wohnzimmer mit dem Stoffhandel begonnen. Fünf Jahre später hat Sie dann bereits den alten Stall zu einem modernen Verkaufladen umgebaut.

Stoff Bruns Anfang der 1970er Jahre.

Ab Februar 2015 übergibt Elisabeth Bruns ihren Laden in fremde Hände. Die neue Inhaberin zieht aber bald in die Stadt und gibt Anfang 2018 auf - das Ende von "Stoff Bruns" in Stadthagen.

Im Mai 2018 eröffnet Daniela Bolte aus Lauenhagen in den Räumen von Elisabeth Bruns "Die Stoff Galerie".

Bedingt durch Umzugspläne sucht Frau Bolte seit Herbst 2019 eine Nachfolgerin und so habe ich zum 01. Februar 2020 "Die Stoff Galerie" übernommen.

 

 

 

Mit Stolz und großer Freude konnte ich am 27. Juni 2020 unter dem Traditionsnamen "Stoff Bruns" meinen neuen Laden, nur 50 Meter entfernt vom alten Standort, eröffnen!